Haßloch: Krempelmarkt am 10. Juni rund um den Blaubär

Haßloch – Rund um das Haßlocher Jugend- und Kulturhaus Blaubär wird es am 10. Juni 2017 einen Krempelmarkt geben. Hierbei werden Kinder Spielsachen, Bücher und Krimskrams – eben all das, was im Kinderzimmer aussortiert wurde – verkaufen. Der Krempelmarkt wird zwischen 09:00 und 12:00 Uhr im Hof des Blaubärs sowie vor dem Blaubär stattfinden. Sollte es an dem Tag also Regen geben, fällt der Krempelmarkt aus.

Wer im Rahmen des Marktes gerne selbst etwas verkaufen möchte, kann sich im Blaubär unter der Telefonnummer 06324-935 460 oder per E-Mail an blaubaer@hassloch.de anmelden. Einige Verkaufstische sind noch frei. Die Standgebühr beträgt 5,00 Euro oder einen Kuchen.

Parallel zum Krempelmarkt finden im Blaubär zwischen 10:00 und 12:00 Uhr die Anmeldungen für die Ferienspielwochen 2017 statt. Der Anmeldetermin ist wetterunabhängig und wird im Gegensatz zum Krempelmarkt auch bei schlechtem Wetter durchgeführt.