Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrbahnteiler steht im Weg

Impflingen (ots) – 23. Mai 2017, 12.50 Uhr Zu einem neuerlichen Vorfall kam es am Dienstagnachmittag, als ein Sattelzug mit Anhänger aus Richtung Rohrbach kommend nach rechts in die Hauptstraße abbiegen wollte. Der Lkw-Fahrer stieß beim Abbiegevorgang gegen ein Verkehrszeichen des neu installierten Fahrbahnteilers. Das Schild wurde beschädigt. Am Fahrzeug entstand kein Schaden.

Unfallflucht im Staufertunnel

Annweiler – B 10 (ots) – Am 23.05.17, gegen 13:50 Uhr, kam es im Staufertunnel zu einer Spiegelberührung zweier sich begegnender Lastwagen. Dabei wurde einem in Richtung Landau fahrendem Fahrzeug mit Pforzheimer Zulassung der linke Außenspiegel beschädigt. Es entstand Sachschaden von mindestens 300 Euro. Der in Richtung Pirmasens fahrende Unfallverursacher, der offenbar zu weit links gefahren war, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Annweiler, Tel. 06346-9646-19 oder pwannweiler@polizei.rlp.de