Ludwigshafen: Körperverletzung auf Flohmarkt – Polizei sucht Zeugen

Ludwigshafen (ots) – Bereits am 25.03.2017, gegen 11.30 Uhr, wurde ein Aussteller beim Aufbau seines Standes auf dem Flohmarkt am Jacob-von-Lavale-Platz (Hinterausgang Hbf) von Unbekannten geschlagen.

Wohl wegen Unstimmigkeiten beim Aufbau kam es zum Streit. Dabei wurde der 48-jährige Mannheimer von zwei bislang unbekannten Männern bespuckt und mit Fäusten geschlagen. Als er am Boden lag, ließen die Angreifen von ihm ab, stiegen in einen Mercedes Vaneo und fuhren weg. Von den Tätern ist bisher bekannt: Zwei Männer, vermutlich Vater und Sohn. 1. Ca. 60 Jahre alt, kräftig, 1,80m groß, graues Haar, Halbglatze. 2. 35 – 40 Jahre alt, kräftig, 1,80m groß, schwarzes Haar.

Der 48-Jährige erlitt Kopfverletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Vorfall wurde erst jetzt bei der Polizei in Ludwigshafen bekannt. Es ist anzunehmen, dass der Vorfall von mehreren Personen beobachtet wurde. Wahrscheinlich haben diese sogar Videos und Fotos von der Tat gemacht. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen bittet die Zeugen, sich zu melden.

Hinweise an Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.