Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit kam dieser PKW von der Fahrbahn ab
Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit kam dieser PKW von der Fahrbahn ab

Landstuhl (ots) – Zu hohes Tempo im Kurvenbereich dürfte die Ursache eines Unfalls gewesen sein, der sich am späten Mittwochabend auf der A62 am Autobahnkreuz Landstuhl ereignet hat.

Ein 19 jähriger Fahrer eines Opel Astra verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er aus Richtung Pirmasens kommend auf die A6 in Richtung Mannheim auffahren wollte. Im Kurvenbereich kam der Wagen von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Baumgruppe und krachte auf der gegenüberliegenden Abfahrt in die Schutzplanken.

Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit kam dieser PKW von der Fahrbahn ab
Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit kam dieser PKW von der Fahrbahn ab

Verletzt wurde zum Glück niemand. Da es sich um einen neuwertigen Pkw handelte, beläuft sich der entstandene Sachschaden auf 20.000 Euro.