Heidelberg: Die Polizei-News

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg: Motorradfahrer weicht Auto aus und stürzt auf Gehweg – 19-Jähriger verletzt

Heidelberg (ots) – Am Dienstagnachmittag ereignete sich gegen 16:40 Uhr in der Straße „Langgarten“ ein Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Als ein 43-jähriger Autofahrer langsam aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße fahren wollte, kam aus Richtung „Im Franzosengewann“ der 19-Jährige mit seinem Motorrad angefahren. Dieser wollte dem Auto ausweichen und bremste stark ab, was zur Folge hatte, dass er von seinem Motorrad auf den Gehweg stürzte. Er wurde zur Behandlung seiner hinzugezogenen Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es nicht.

Heidelberg: Subaru auf Parkplatz im Hüttenbühl beschädigt – Wer hat Beobachtungen gemacht?

Heidelberg (ots) – Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte auf einem Parkplatz „Im Hüttenbühl“ einen Subaru und richtete dabei Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro an. Anschließend setzte er seine Fahrt einfach fort. Das Auto war am Dienstag, zwischen 10 Uhr und 16 Uhr an der Örtlichkeit geparkt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 zu melden.