Worms: 10-jähriges Mädchen bei Unfall verletzt – Radfahrer flüchtig

Worms (ots) – Ein 10-jähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall am 09.05.2017 leicht verletzt.

Es war zu Fuß gegen 15:40 Uhr in der Alzeyer Straße unterwegs und wollte den Fußgängerüberweg in Höhe der Horchheimer Straße queren. Dort kam ihm ein Radfahrer auf dem Zebrastreifen entgegen und streifte es im Vorbeifahren. Die junge Wormserin kam zu Fall und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Der Radfahrer flüchtete unerkannt von der Unfallstelle. Lediglich eine namentlich nicht bekannte Unfallzeugin kümmerte sich um das verletzte Kind. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Radfahrer geben können. Insbesondere wird die freundliche Dame, die mit einem weißen Kleinwagen unterwegs gewesen sein soll, gebeten sich bei der Wormser Polizei zu melden.