Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Pinkfarbenes Iphone 6 entwendet

Kaiserslautern (ots) – In der Nacht zum Samstag ist der 25jährigen Geschädigten ihr pinkfarbenes Iphone 6 in einer Diskothek in Kaiserslautern entwendet worden. Der Tatverdacht richtet sich gegen drei Personen aus dem Raum Frankfurt. Diese hätten die Geschädigte kurz vorm Verschwinden des Smartphone angetanzt. Das Telefon konnte nicht mehr aufgefunden werden. Die Ermittlungen sind aufgenommen.

Brezelverkäuferin in der Wechselfalle

Kaiserslautern (ots) – Am frühen Donnerstagabend ist eine Brezelverkäuferin in der Innenstadt um 100 Euro geprellt worden als sie Opfer eines sogenannten Wechselfallenbetruges wurde. Nachdem sie einem Unbekannten 300 Euro wechselte, stellte sie später bei der Kassenprüfung fest, dass 100 Euro fehlten.

Schlägerei mit Mülltonne

Kaiserslautern (ots) – Am frühen Samstagmorgen ist es in einer Gaststätte in der Mannheimer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen gekommen. Bei Eintreffen der Polizei versuchten mehrere Personen zu flüchten, was ihnen aber misslang. Bei der Schlägerei wurde eine Mülltonne auf eine Person geworfen. Ein angebliches Messer konnte nicht aufgefunden werden. Keine der Personen wurde ernsthaft verletzt. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde gefertigt.