Bensheim: Zeugen nach Auseinandersetzung im Stadtpark gesucht

Bensheim (ots) – Die Polizei in Bensheim sucht dringend Zeugen, die Sonntagnacht (23.4.2017) eine Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern im Stadtpark „Am Ritterplatz“ beobachtet haben und wichtige Hinweise geben können.

Bei der Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen mit insgesamt sechs jungen Leuten, gab es um kurz vor 1 Uhr zunächst verbale Rangeleien, die dann in eine Schlägerei ausarteten. Der Hintergrund des Streits ist noch unklar. Das Tätertrio soll mit Tritten und Schlägen auf die drei 18-Jährigen losgegangen sein. Ein verletzter Heranwachsender wurde zur weiteren Untersuchung stationär in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Tätergruppe soll durch den Park in Richtung Nibelungenstraße weggelaufen sein.

Die Ermittlungen der Polizei zu den Hintergründen und den Tätern dauern an. Beobachtungen und Hinweise bitte an die Ermittler in Bensheim (DEG) unter der 06251 / 84680 melden.