Bensheim: Kostenfreie Fahrrad-Codierung auf dem Innenhof der Polizei

Bensheim (ots) – Die Polizeistation Bensheim führt am Samstag, den 29. April in der Zeit von 10.00 Uhr und 16.00 Uhr wieder eine kostenfreie Fahrrad-Codier-Aktion durch.

Die Veranstaltung findet auf dem Innenhof der Polizei in der Wilhelmstraße 52 statt. Wer sein Fahrrad codieren lassen möchte, muss dazu seinen Personalausweis und einen Eigentumsnachweis für das zu codierende Fahrrad mitbringen. Dies kann eine Quittung oder ein Kaufvertrag sein.

Der individuelle Fahrradcode ist bereits eine einfache Maßnahme, um sein Fahrrad vor einem Diebstahl zu schützen oder die Chance zu erhöhen, dieses schnell zurück zu bekommen.

Nutzen Sie die Gelegenheit! Termine werden ab Dienstag, den 25. April, zwischen 11 Uhr und 15 Uhr unter der Rufnummer 06251 / 8468-29 vergeben.