Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Flucht

Kirn (ots) – Am Mittwochabend, 19.04.2017, gegen 19:00 bis 20:00 Uhr wurde in Kirn, in der Straße „Altstadt“ eine Warnbake umgefahren. Diese stand zuvor auf der Mittelinsel vor dem dortigen Fußgängerüberweg. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden, in Höhe von 500,00 Euro, zu kümmern.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Fahrer unter Drogeneinfluss

Kirn (ots) – Am Mittwoch, 19.04.2017, um 22:15 Uhr wurde in Kirn, der Fahrer eines Quads angehalten. Der 30-jährige zeigte Auffälligkeiten, die auf einen Drogenkonsum hinwiesen. Ein Drogentest bestätigte die Vermutung der Polizeibeamten. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Da der Mann auch Drogen mit sich führte, erwartet ihn nun neben des Verfahrens wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss auch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.