Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahranfänger
Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahranfänger

Windesheim – Waldlaubersheim (ots) – Ereigniszeit: Freitag, 14.04.2017, 13:55 Uhr – Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L236 von Waldlaubersheim in Richtung Windesheim.

Hierbei kam der 19-Jährige infolge überhöhter Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch Gegenzulenken schleuderte der Pkw schließlich quer über die Fahrbahn. Am Ende des Schleudervorgangs überschlug sich der Pkw links neben der Fahrbahn und blieb auf dem Dach liegen.

Der 19-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von zirka 3.000,00 Euro.

Gegen den 19-Jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde die L236 für 50 Minuten voll gesperrt.