BAB 6: Zu schnell durch die Kurve auf die Autobahn – von der Fahrbahn abgekommen

Kaiserslautern (ots) – Am 07.04.2017 gegen 20:15 Uhr wollte ein 19 jähriger Autofahrer von der B270 aus Richtung Weilerbach kommend auf die BAB 6 in Richtung Saarbrücken auffahren.

Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit bremste er in der Kurve der Auffahrt abrupt ab, was dazu führte, dass das Auto ins Schleudern geriet. In der Folge rutsche er links auf die Grünfläche, wo er umkippte und auf der Ausfahrtspur der BAB 6 auf dem Dach liegend zum stehen kam.

Der Fahrer und sein Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. (Foto: Polizei RLP)
Der Fahrer und sein Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. (Foto: Polizei RLP)

Der Fahrer und sein Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro. Die Autobahnpolizei wurde bei der Unfallaufnahme durch die amerikanische Militärpolizei unterstützt.