Darmstadt: 2. Finanzierungstag der IHK Darmstadt am 25. April

Darmstadt – Für viele Gründer und Unternehmer ist die richtige und unbürokratische Finanzierung eines neuen Vorhabens noch immer eine große Hürde. Dabei stellen sich viele Fragen: Wie finanziere ich meinen Schritt in die Selbständigkeit? Wer bietet mir das Kapital um meine Ideen zu verwirklichen? Wer hilft mir bei der Finanzierung von innovativen, aber kapitalintensiven Projekten?

Antworten auf diese Fragen erhalten Existenzgründer und Unternehmer am 25. April 2017 beim 2. Finanzierungstag der Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt Rhein Main Neckar. Ab 14 Uhr informieren Experten in Vorträgen und an Informationsständen über geeignete Instrumente und Lösungen. Zudem besteht die Möglichkeit Kontakte zu etablierten Finanzierungspartnern zu knüpfen.

Weitere Informationen:
www.darmstadt.ihk.de (Nummer im Suchfeld eingeben: 11596187)