Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Nieder-Olm, wieder KFZ-Aufbrüche

Montag, 03.04.2017

Am Montagmorgen stellt der Besitzer eines Toyota Yaris fest, dass der Innenraum seines, in der Wilhelm-Holzamer-Straße abgestellten, PKW durchwühlt worden ist. Der oder die Täter haben unter anderem den kompletten Inhalt des Handschuhfachs herausgeholt und scheinbar nach Wertsachen durchsucht. Entwendet wurde jedoch nichts.

In der Maler-Metten-Straße wird ebenfalls auf unbekannte Weise ein VW Golf V geöffnet und durchwühlt. Aus dem Handschuhfach werden diverse Gegenstände entwendet.

Einbruch in Bürocontainer

Bingen (ots) – Alfed-Nobel-Straße, Gewerbegebiet

In der Zeit vom 31.03.2017 14:00 Uhr bis 03.04.2017, 07:30 Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter das Seitenfenster zu einem Bürocontainer aufgehebelt. Hierdurch gelangten die Täter in das Innere des Containers. Ein kleiner in einem Regal fest eingebauter Möbeltresor wurde herausgerissen und entwendet. Darin befand sich unter anderem das Wechselgeld. Bisher keine Hinweise auf die unbekannten Täter.

Hinweise erbeten an die Polizei Bingen, Telefon 06721/905-0.