Frankenthal: Frühjahrsputz im Erkenbert-Museum – Schließung des Museums vom 18. – 21. April und vom 25. – 28. April 2017 erforderlich

Frühjahrsputz im Erkenbert-Museum (Foto: Stadtverwaltung)
Frühjahrsputz im Erkenbert-Museum (Foto: Stadtverwaltung)

Frankenthal – Die ersten sonnigen Tage liegen in Frankenthal hinter uns, die Natur zeigt uns ihr schönstes Gesicht – es ist höchste Zeit für den Frühjahrsputz. Der macht auch vor dem Erkenbert-Museum nicht Halt.

In der Zeit von Dienstag, 18. April – Freitag, 21. April und von Dienstag,  25. April –  Freitag, 28. April 2017 bleibt das Museum deshalb für die Besucherinnen und Besucher geschlossen. An den Wochenenden ist aber natürlich geöffnet und auch das Kindermuseum am 26. April findet wie gewohnt statt. Führungen können für diesen Zeitraum ebenfalls gebucht werden.

Die Objekte werden anlässlich des Frühjahrsputzes vorsichtig aus den Vitrinen genommen, um die Scheiben und Böden vom Staub zu befreien. Die Museumsleiterin, Vera Hollfelder, bittet die Bürgerinnen und Bürger um Beachtung und Verständnis.