Zwei Totalschäden nach Vorfahrtsverletzung - Hoher Schaden und drei Verletzte
Zwei Totalschäden nach Vorfahrtsverletzung - Hoher Schaden und drei Verletzte

Kaiserslautern (ots) – Drei Verletzte, zwei Totalschäden und ein Gesamtschaden von 11.000 Euro – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montagnachmittag in der Bismarckstraße ereignet hat.

Kurz nach 14 Uhr missachtete ein 55 Jahre alter Golf-Fahrer an der Kreuzung Bismarck-/Friedrichstraße die Vorfahrt einer 68-jährigen Audi-Fahrerin. Bei dem anschließenden Zusammenstoß erlitten beide Unfallbeteiligten sowie die 44-jährige Beifahrerin des mutmaßlichen Verursachers leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme und der Straßenreinigungsarbeiten war die Bismarckstraße für etwa eine Stunde gesperrt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren die Feuerwehr mit neun Helfern und der Notarzt im Einsatz.