Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bingen (ots) – Am 27.03.2017, gegen 18:15 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Führer eines Personenkraftwagens die Landesstraße 214 von Bingen in Richtung Stromberg.

Vor dem 19-Jährigen fuhren zwei Personenkraftwagen und ein Lastkraftwagen ebenfalls die Landesstraße 214 in gleicher Richtung. Als der 19-Jährige zum Überholen ausscherte und bereits die beiden Personenkraftwagen überholt hatte, kam ihm ein Personenkraftwagen aus Richtung Stromberg entgegen.

Um einen Unfall zu vermeiden wich der 19-Jährige nach links aus, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem angrenzenden Acker. Am Fahrzeug des 19-Jährigen entstand erheblicher Sachschaden. Der 19-Jährige wurde zur ärztlichen Behandlung in die Uni-Klinik nach Mainz verbracht.

Einbruch in Jugendcontainer

Bingen-Büdesheim (ots) – Rundsporthalle

In der Zeit vom 24.03.2017, 19:30 Uhr bis 27.03.2017, 12:30 Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter das Toilettenfenster des Jugendcontainers eingeschlagen und entriegelt. Hierdurch gelangten die oder der Täter in das Innere des Jugendcontainers. Es wurden diverse Kleinteile wie ein Werkzeugkoffer und ein Mobiltelefon entwendet.

Bisher keine Hinweise auf die unbekannten Täter.

Hinweise erbeten an die Polizei Bingen, Telefon 0671/905-0.