Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Nieder-Olm) Diebstahl von Baugerüst

Dienstag, 14.03.2017, 07:30 Uhr

In der Nacht zum Dienstag wurde der Bauzaun einer Baustelle „Im Langgewann“ aufgebrochen und durch die unbekannten Täter ein Baugerüst entwendet. Der Abtransport erfolgte mit einem unbekannten Fahrzeug über das dahinterliegende Feld. Die Schadenshöhe und der Sachschaden stehen noch nicht fest.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3, Telefon: 06131-654310

(Ober-Olm, Nieder-Olm) PKW-Aufbruchsversuch, Diebstahl Spiegelglas

Dienstag, 14.03.2017

Erfolglos blieben unbekannte Täter beim Versuch einen neuwertigen Mercedes in Ober-Olm, An der Schwarzen Hecke aufzubrechen. Der Geschädigte stellte morgens Beschädigungen an seinem PKW fest. Dem Täter gelang es aber nicht, dass Auto zu öffnen.

An einem PKW in der Pariser Straße in Nieder-Olm entwendete ein unbekannter Täter ein Spiegelglas.