Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Alzey: Randalierer kommen ins Gewahrsam

Am Freitag betraten drei 18, 19 und 20-Jährige aus Alzey gegen 23.40 Uhr eine Kneipe in der Judengasse in Alzey. Alle drei waren erheblich alkoholisiert und wurden deshalb der Kneipe verwiesen. Hierbei schlug der 19-Jährige zwei Scheiben der Eingangstür ein.

Beamte der Polizei Alzey sprachen den drei Heranwachsenden nach der Feststellung der Personalien Platzverweise aus. Der 19-Jährige und der 20-Jährige wollten diesen nicht nachkommen und verbrachten die Nacht in einer Zelle der Polizeiinspektion.

Brand bei Reparaturarbeiten

Am Sonntag versuchte ein 34-Jähriger gegen 14.00 Uhr auf einem Gartengelände „Außerhalb“ (Verlängerung der Straße Obere Blenz) von Westhofen einen PKW zu reparieren. Hierzu baute der Mann aus Eich die Sitze aus und führte Schweißarbeiten am Bodenblech durch. Hierbei entzündete sich das Fahrzeug und brannte komplett aus.

Die Freiwillige Feuerwehr Westhofen löschte den PKW mit 12 Mann. Der betagte PKW hatte noch einen Wert von ca. 500€