Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heppenheim: Täterfestnahme nach Diebstahl aus PKW / weitere Geschädigte gesucht

Heppenheim (ots) – Am Samstag (11.03.2017) gegen 00:05 Uhr, wurden durch eine Streife der Polizeistation Heppenheim, im Stadtteil Wald-Erlenbach, B 460, 2 Jugendliche festgenommen, die sich zuvor an mehreren PKW zu schaffen machten. Bei den Personen aufgefundene Gegenstände konnten nur zum Teil den Diebstählen zugeordnet werden, ein schwarzes Fernglas konnte bisher keinem Besitzer zugeordnet werden, es wurde aus dem Handschuhfach eines Pkw entwendet.

Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Heppenheim unter der Telefon-Nr: 06252/7060 in Verbindung zu setzen.

Lampertheim: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Lampertheim (ots) – Ein schwarzer Pkw der Marke Mercedes ist am Donnerstag (09.03.2017), im Zeitraum von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr, in der Straße „An der Tuchbleiche“ beschädigt worden. Der Unfallverursacher beschädigte den linken Außenspiegel ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 150 EUR zu kümmern davon.

Wer Hinweise zu dem Fahrzeugführer oder dem Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Lampertheim-Viernheim, unter 06206-94400 in Verbindung zu setzen.