Heidelberg: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Heidelberg (ots) – Zwei Schwerverletzte und zwei total beschädigte Fahrzeuge mit einem Gesamtschaden von rund 20.000.- Euro ist die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes, der sich am Freitagvormittag auf der B 3, zwischen heidelberg-Handschuhsheim und Dossenheim ereignete.

Gegen 10.40 Uhr war eine 74-jährige Ford-Fahrerin von Handschuhsheim in Richtung Dossenheim unterwegs, als sie in Höhe des Höllenbaches aus bislang unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einer entgegenkommenden 56-jährigen Audi-Fahrerin kollidierte. Beide Frauen wurden mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es bildeten sich Rückstaus aus beiden Richtungen.