Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ex-Freund geschlagen und gebissen

Kaiserslautern (ots) – Seine ehemalige Freundin hat ein
19-jähriger Mann am Donnerstagnachmittag wegen Körperverletzung angezeigt, nachdem ihn die junge Frau in der noch gemeinsamen Wohnung attackiert hatte. Die 18-Jährige soll den Anzeigenerstatter gegen 12.30 Uhr geschlagen und gebissen haben – eine sofortige ärztliche Behandlung der Verletzungen war allerdings nicht notwendig. Nachdem die hinzu gerufenen Beamten den Sachverhalt aufgenommen hatten, verließ die junge Frau die Wohnung mit dem Versprechen, nie mehr zurückzukehren. Das Haus des Jugendrechts ermittelt.