Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Haßmersheim: Einbruch in Wohnhaus

Am Samstag hebelten bislang unbekannte Täter zwischen 19.00 Uhr und 23.00 Uhr die Terrassentür des Einfamilienhauses in der Martin-Schmitt-Str. auf und gelangten dadurch in das Gebäude. Dort wurden dann sämtliche Wohnräume durchsucht und ein Tresor aufgehebelt. Daraus wurden eine Münzsammlung und Sparbücher entwendet. Der Wert des Diebesgutes wird auf circa 5000 Euro geschätzt.

Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Mosbach, Telefonnr.: 06261/8090.

Haßmersheim: Einbruch in Wohnhaus

Am Samstag zwischen 17.30 Uhr und 19.15 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Bergstraße ein und gelangten dadurch ins Gebäude. Dort wurden sämtliche Zimmer und Schränke durchsucht. Entwendet wurde circa 1800 Euro Bargeld und ein Smartphone im Wert von 300 Euro. Aufgefallen war in diesem Zusammenhang ein dunkler VW Passat mit MOS-Kennzeichen.

Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Mosbach, Telefonnr.: 06261/8090.