Zweibrücken-Mörsbach: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (Foto: Polizei RLP)
Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (Foto: Polizei RLP)

Zweibrücken – Am Donnerstagabend, 02.03.2017, gegen 22.15 Uhr befuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem PKW Ford Fiesta die L 465 aus Mörsbach kommend in Richtung Käshofen.

Ca. 1 km hinter dem Ortsausgang Mörsbach geriet sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts auf den Grünstreifen und prallte dort mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Der PKW kam nach einer halben Umdrehung auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 18-jährige Beifahrer wurde durch den Aufprall eingeklemmt und musste durch Kräfte der Feuerwehr mittels Rettungsschere aus dem PKW herausgeschnitten werden. Der Beifahrer zog sich eine Fraktur des Oberschenkels zu, die Fahrerin erlitt ein HWS sowie einen Schock. Beide Personen wurden in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die L 465 in beide Richtungen gesperrt.