Bequem und sicher durch die Fasnachtstage

Narrenkarte

Der KVV bietet NarrenKarten an (Symbolbild)

Karlsruhe – Mit Kostüm wird es eng hinter dem Steuer und ein Glas Sekt beim Umzug wäre eigentlich auch ganz schön? Der KVV hat in Form der „NarrenKarte“ die passende Lösung für diese kleinen Konflikte während der Faschingszeit.

Bis zu fünf Personen sind mit der Fahrkarte vom Schmutzigen Donnerstag, 4. Februar 2016, bis Aschermittwoch, 10. Februar 2016, täglich von 9 Uhr morgens bis 6 Uhr des Folgetags bequem und sicher mit Bus und Bahn unterwegs. Die „NarrenKarte“ gilt im Angebotszeitraum für beliebig viele Fahrten im gesamten KVV-Netz. Der Preis beträgt 25 Euro.   

Der „NarrenKarten“-Vorverkauf beginnt am Montag, 1. Februar 2016. Als Online-Ticket gibt es das Angebot   unter www.kvv-shop.de. Als herkömmliche Fahrkarte ist sie erhältlich in den KVV-Kundenzentren in Karlsruhe (Hauptbahnhof und Weinbrennerhaus), Bruchsal (Stadtbusbüro), Ettlingen (Stadtbahnhof), Rastatt (Bürgerbüro) und Baden-Baden (Bürgerbüro im Rathaus). 

Außerdem ist das Angebot an vielen KVV-Verkaufsstellen mit erweitertem Sortiment erhältlich. Eine Liste dieser Verkaufsstellen steht unter www.kvv.de/fahrkarten/fahrkarten-verkauf/sonstige-verkaufsstellen.html.