Frankenthal: Streit eskaliert – Einsatz von Messern

Frankenthal – Am Samstag, 25.02.2017, gerät gegen 19:20 Uhr, direkt im Anschluss an den Fastnachtsumzug, eine 3-köpfige Personengruppe mit einem Pärchen in der Alberstraße in Frankenthal aneinander.

Aus bisher unbekannten Gründen eskaliert der Streit, der im Folgenden sogar mit Messern ausgetragen wird. Eine 27-Jährige erleidet diverse Schnittverletzungen im Gesichtsbereich. Ein 22-Jähriger erhält einen Durchstich am Unterarm. Eine weitere beteiligte 22-Jährige weist Schnitte in der Hand auf.

Alle drei Verletzten werden in ein Krankenhaus verbracht und müssen dort ärztlich behandelt werden. Allen 5 betroffenen Personen, die allesamt als Beschuldigte im Strafverfahren geführt werden, wurden aufgrund ihrer Alkoholisierung Blutproben entnommen.