Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kaiserslautern: Ohne Licht fährt man nicht…

Kaiserslautern (ots) – Fehlende Beleuchtung an seinem Fahrrad ist einem jungen Mann am Freitagabend zum Verhängnis geworden. Da er bei einsetzender Dunkelheit ohne Licht den Kreuzungsbereich Trippstadter Straße / Gerhart-Hauptmann-Straße passierte, wurde er von einem PKW-Fahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß, in Folge dessen der Radfahrer leicht verletzt ins Westpfalzklinikum verbracht wurde. An Pkw und Fahrrad entstand nur leichter Sachschaden.

Kaiserslautern: An Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten

Kaiserslautern (ots) – Zwei männliche Überbleibsel eines Zechgelages wussten auf dem Heimweg nicht, wohin mit ihrer überschüssigen Kraft, die sie schließlich an Fahrzeugspiegeln ausließen. Sie traten an zwei in der Mainzer Straße geparkten PKW jeweils einen Außenspiegel ab und hätten sich wohl auch noch an weiteren Fahrzeugen vergangen, wenn ihre Zerstörungsaktion nicht von Zeugen beobachtet worden wäre und diese umgehend die Polizei verständigt hätten. Die beiden Täter konnten im Nahbereich von einer Streife angetroffen werden. Über das Erscheinen der Polizei waren beide allerdings überhaupt nicht erfreut.