Mannheim: Max Giesinger im Capitol

Max Giesinger (Foto: Helmut Dell)
Max Giesinger (Foto: Helmut Dell)

Mannheim – Volles Haus am vergangenen Mittwoch (15.02.2017) im Capitol: Max Giesinger präsentierte hier bei seiner diesjährigen Tour „Der Junge, der rennt“ seine neustesten Titel. Beim dritten Song erfasste ihn die Begeisterung des Publikums und er genoss förmlich das Bad in der Menge.

Natürlich war auch sein Titel „80 Millionen“ darunter, die erste Single aus seinem aktuellen
Album. Dieser Titel kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Single Charts. Mit weit über 200.000 abgesetzten Exemplaren erreichte der Song im Juli 2016 sogar Goldstatus. Im vergangenen Jahr war er einer der Stars beim Rheinland-Pfalz-Tag in Alzey. Nach einem umfangreichen Open-Air Sommer im letzten Jahr mit über 60 Shows und dem Auftritt bei DAS FEST vor 40.000 Menschen in Karlsruhe, als absolutes Highlight seiner bisherigen Karriere, ging es für Giesinger und Band nahtlos in die weitestgehend ausverkaufte „Der Junge, der rennt“ Tour über. Neben dem Konzert in Mannheimer Capitol folgen 19 weitere Konzerte in Deutschland und der Schweiz.