Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bensheim: Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen eskaliert

Bensheim (ots) – Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen ist am Montagabend (13.02.) eskaliert. Nach ersten Erkenntnissen sollen die beiden Gruppen gegen 19 Uhr am Bahnhof in Bensheim aufeinandergetroffen sein. Warum sie anschließend aufeinander losgingen, steht derzeit noch nicht fest. Ein 18 Jahre alter Heranwachsender wurde im Zuge des handfesten Streits unter anderem mit einem Messer am Rücken und einer Glasflasche am Oberarm verletzt. Er kam zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Die Beteiligten flohen in Richtung der Innenstadt von Bensheim. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang noch ohne Erfolg. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim (K 10) zu melden (Tel.: 06252/706-0).

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Viernheim (ots) – Am Mittwoch, den 08.02.2017 kam es gegen 19:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 3111. Ein grauer VW befuhr die L 3111 aus Muckensturm kommend in Fahrtrichtung Viernheim. Ein roter Fuji Heavy befuhr die Abfahrt der BAB 659 aus Richtung Weinheim kommend. An der Kreuzung L 3111 / Abfahrt BAB 659 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 9000 EUR.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter Tel.: 06206 / 94400 zu melden.

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Bürstadt (ots) – Bereits in der Nacht von Dienstag, dem 31.01.2017 auf Mittwoch, den 01.02.2017, zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr kam es in der Gemeinde Bobstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher anschließend vom Unfallort flüchtete. Nach ersten Ermittlungen befuhr eine schwarze Mercedes E-Klasse die Mannheimer Straße und kam aus bisher unbekannten Gründen im Kurvenbereich auf Höhe der Frankfurter Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er ein Werbeschild. Der Fremdschaden lässt sich auf ca. 3500,00 EUR beziffern. Aufgrund des Schadensbildes vor Ort müsste der PKW Beschädigungen an der Fahrzeugfront aufweisen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter Tel.: 06206 / 94400 zu melden.