Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Meisenheim: 12-Jähriger verletzt sich am Zebrastreifen Obertor

Meisenheim (ots) -Ein Jugendlicher wurde am Freitagnachmittag durch einen hupenden PKW derart erschreckt, dass er stürzte und sich leicht verletzte. Es handelte sich um einen blauen PKW mit einer Frau als Fahrzeugführerin. Wer Angaben oder Beobachtungen hierzu machen kann, möge sich bitte bei der Polizei in Lauterecken melden unter 06382/911-0.

Meisenheim: Handtasche am Aldi-Markt gestohlen

Meisenheim (ots) – Am Donnerstag, 9. Februar, zur Mittagszeit, wurde eine am Einkaufswagen hängende Handtasche gestohlen. Die Geschädigte gibt an, die Tasche am Einkaufswagen vergessen zu haben. Bei der späteren Nachschau war die Handtasche nicht mehr auffindbar. Darin befand sich der Geldbeutel mit ca. 200 Euro Bargeld, EC-Karte und diverse Dokumente.

Die Polizei Lauterecken bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06382/911-0.

Gangloff/Becherbach: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Gangloff/Becherbach (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag – vermutlich noch vor Schneefallbeginn – wurde an einem in der Reiffelbacher Straße geparkten PKW der Außenspiegel beschädigt.

Hinweise werden von der Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382/911-0 erbeten.