Ludwigshafen: Körperverletzung auf Spielplatz unter Kindern in Friesenheim

Ludwigshafen (ots) – Auf dem Spielplatz der Luitpoldschule in der Luitpoldstraße wurden am Freitag, dem 10.02.2017, gegen 16 Uhr, zwei acht und neun Jahre alte Stiefschwestern von insgesamt elf ihnen angeblichen unbekannten Personen (2 Mädchen und 9 Jungen) im Alter von zirka zwölf Jahren zunächst bedrängt und dann auch aus bislang ungeklärten Gründen geschlagen.

Dabei wurden das 8-jährige Mädchen auf der rechten Wange und die 9-jährige am Kinn und im Bauchbereich leicht verletzt.

Weitere Personen waren nicht auf dem Spielplatz. Daher liefen die Mädchen nach Hause und vertrauten sich dort ihrem Vater an. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 bittet unter Rufnummer 0621 / 963-2222 um entsprechende Hinweise, sofern Passanten Beobachtungen machen konnten.