Frankfurt: Eintracht Frankfurt empfängt Arminia Bielefeld im DFB-Pokal Viertelfinale

Frankfurt am Main – Am heutigen späten Abend wurden die Achtelfinalbegegnungen im DFB-Pokal 2016/17 abgeschlossen und die vier Begegnungen für das Viertelfinale (am 28.02. und 01.03.2017) ausgelost.

Um kurz nach Mitternacht nahm der Sänger, Mark Forster, die Auslosung der noch verbliebenden acht Teilnehmer im Rahmen des „Sportschau Club“ vor und zog dabei die Begegnung Eintracht Frankurt gegen den Zweitligisten Arminia Bielfeld, der zurzeit Tabellenplatz 16 einnimmt.

Chef-Trainer Niko Kovac: “ Die grosse Gefahr ist, dass man den Gegner zu leicht nehmen könnte. Wir werden uns aber wie gewohnt akribisch vorbereiten und nicht vorschnell vom Halbfinale träumen.“

Sportvorstand Fredi Bobic: „Ich freue mich insbesondere für unsere Fans, dass es ein Heimspiel geworden ist. Wer im Viertelfinale steht, hat das verdient und ist ein ernstzunehmender Gegner.“

Ausgetragen wird das Pokal-Viertelfinale am 28.2. und 01.03. 2017.

Eintracht Frankfurt wird zeitnah über den Ticketvorverkauf für dieses Spiel informieren.

Die weiteren Begegnungen im Viertelfinale:

  • Sportfreunde Lotte – Borussia Dortmund
  • FC Bayern München – FC Schalke 04
  • Hamburger SV – Borussia Mönchengladbach