Neustadt: Drei Verkehrsunfälle in den frühen Morgenstunden

Neustadt an der Weinstraße – Gleich drei Verkehrsunfälle wurden der Polizei Neustadt, nahezu gleichzeitig in den Morgenstunden (08:00h) am gestrigen Montag gemeldet.

So kam es im Bereich des Bachgängel auf Höhe des Hertie Marktes zu einem Auffahrunfall zwischen einem VW und einem Ford. Der 61-jährige Fordfahrer wurde hierbei leicht verletzt.

Beim Versuch von der Landauer Straße nach links in die Exterstraße abzubiegen, kam es zwischen zwei Fahrzeugen, einem BMW und einem Ford, zur Kollision. Die Fahrzeugführer blieben hierbei glücklicherweise unverletzt. Ihre Fahrzeug waren jedoch nicht mehr fahrbereit.

Im Bereich der Karl-Helfferich-Straße übersah ein 50-jähriger Fahrzeugführer beim Rückwärtseinparken den hinter ihm wartenden Peugeot. Beim Zusammenstoß entstand geringer Sachschaden.