Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Hilflose Frau neben Bett gefunden

Ramstein; am Mittwochmorgen wurde die Polizei in die Neuwoogstraße gerufen, nachdem sich dort eine ältere Frau nicht mehr bei Verwandten gemeldet hatte. Da zu befürchten war, dass der Seniorin etwas zugestoßen sein könnte, wurde die Eingangstür durch die Freiwillige Feuerwehr Ramstein aufgebrochen. Die Frau konnte neben ihrem Bett liegend aufgefunden und durch einen Rettungsdienst behandelt werden. Anschließend wurde sie ins Klinikum Landstuhl verbracht. Der Frau geht es nach ersten Informationen gesundheitlich wieder besser.

Zwölfjährigen Jungen angerempelt

Hochspeyer/Kreis Kaiserslautern (ots) – Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 41-jährigen Mann nach einem Vorfall am Mittwochmorgen in der Hauptstraße. Der 41-Jährige soll gegen 8 Uhr in der Bahnunterführung einen zwölfjährigen Jungen absichtlich mit dem Ellenbogen angerempelt haben. Der Junge klagte danach über Schmerzen im Bereich des Oberarms. Das Haus des Jugendrechts hat die Ermittlungen übernommen.