Zu Prokuristen ernannt

Erweiterung des Führungsteams

v.l.: Prokurist Thomas Brümmer, AVR UmweltService-Geschäftsführer Peter Mülbaier, Prokurist Jochen Schütz

Sinsheim – Mit Wirkung vom 1. Januar 2016 wurde Thomas Brümmer zum Prokuristen von AVR UmweltService GmbH und AVR Energie GmbH berufen.

Der 46jährige Brümmer war erst im vergangenen Jahr von der Netrion GmbH, einer Tochtergesellschaft der MVV Energie AG, zur AVR gekommen, um seine Kompetenzen und sein Know-how entsprechend einzubringen. Bei der Bewältigung der zukünftigen Herausforderungen kommen dem Diplom-Ingenieur seine umfassenden Erfahrungen im Bereich der Energiewirtschaft zugute.

Zeitgleich mit Brümmer wurde Diplom-Ingenieur Jochen Schütz mit neuen Aufgabenfeldern betraut. Der jetzige Prokurist der AVR Energie GmbH und der AVR BioTerra GmbH & Co. KG war bis Ende 2015 als Werkleiter des Sinsheimer AVR-Biomasseheizkraftwerkes tätig. Der 36jährige Schütz und übernimmt in seiner neuen Funktion eine zentrale Mitverantwortung für den sukzessiven Ausbau und die nachhaltige Platzierung grüner Energieprodukte im Rhein-Neckar-Kreis.