Für die Bürgerinnen und Bürger für Bessungen und der Heimstättensiedlung

Neue Ansprechpartnerin

Neue Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger in Bessungen und der Heimstättensiedlung: POK'in Corina Schneider

Darmstadt (ots) – Sie ist erst seit wenigen Tagen im Amt und macht sich gerade in ihrem "neuen" alten Wirkungsbereich bekannt.

Polizeioberkommissarin Corina Schneider ist seit Beginn des Monats Februar die Ansprechpartnerin für die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürgerinnen im Bereich des 2. Polizeireviers, speziell in Bessungen und der Heimstättensiedlung. Zudem hält sie als Schulbeauftragte Kontakt zu den pädagogischen Einrichtungen.

Die Polizeibeamtin des "Besonderen Bezirksdienstes" ist kein Neuling im Bezirk. Während ihrer nun vierzehnjährigen Laufbahn bei der Hessischen Polizei war sie unter anderem auch zweieinhalb Jahre als Streifenbeamtin im Wechselschichtdienst beim 2. Revier in der Klappacher Straße eingesetzt. Auch im Ermittlungsdienst konnte sie bei der Ermittlungsgruppe Darmstadt City und der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Dieburg Erfahrungen sammeln.

Sie freut sich auf ihre neue Aufgabe und ist ab sofort telefonisch erreichbar.

Telefonnummer 06151/969-3705 und Mobil 0172/6843860