Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ramberg – Verkehrsunfallflucht

In der Nacht vom 11./12.01.17 wurde ein in der Burgstraße geparkter Ford Fusion in Bereich der Fahrertür beschädigt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer war aus ungeklärten Gründen gegen den stehenden Pkw gestoßen und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Annweiler, Tel. 06346-9646-19 oder pwannweiler@polizei.rlp.de

Annweiler – Reifenstecher

In der Nacht vom 14./15.01.17 wurden in der Gerber- und Korngasse an vier Fahrzeugen insgesamt 6 Reifen zerstochen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.

An einem Volvo wurden beide Reifen auf der Fahrerseite, an einem VW Golf der Vorderreifen und an einem Opel Corsa der Hinterreifen der Fahrerseite beschädigt. An einem Roller, Speed Fighter 2, wurden beide Reifen zerstochen.

Eine Anwohnerin hatte gegen 24 Uhr ein Geräusch wahrgenommen, welches mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte.

Hinweise bitte an die Polizei Annweiler, Tel. 06346-9646-19 oder pwannweiler@polizei.rlp.de