Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Apotheke

Worms (ots) – In der Nacht vom 14.01.2017 zum 15.01.2017 brachen unbekannte Täter in eine Apotheke in der Wormser Innenstadt ein. Die Täter öffneten gewaltsam die Eingangsschiebetür, sodass diese aus der Verankerung gerissen wurde und verschafften sich so Zutritt zum Verkaufstraum. Bisher ist bekannt, dass aus den Kassen Bargeld in Höhe von ca. 300 Euro entwendet wurde. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 06241 / 852-0 entgegen.

Handtaschenraub

Worms (ots) – Am 14.01.2017, gegen 21.30 Uhr, befand sich die 61-jährige Geschädigte aus Worms, auf dem Weg nach Hause, als sich in der Straße Kirschgartenweg ein unbekannter Täter näherte und ihr die Handtasche entriss. Durch den starken Zug des Unbekannten, kam die Geschädigte zu Fall und konnte die Handtasche nicht halten. Der unbekannte Täter entfernte sich anschließend mit einem Fahrrad in Richtung Monsheimer Straße. Die Geschädigte blieb unverletzt. In der Handtasche befanden sich neben Bargeld auch diverse Ausweispapiere der Geschädigten. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 06241 / 852-0 entgegen.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)