Karlsruhe: SSC Karlsruhe legt neues Jahresprogramm vor

Aerobic (Foto: SSC)

Karlsruhe – Traditionsgemäß zum Beginn des neuen Jahres legt der SSC Karlsruhe sein neues Sportprogramm vor: Über 60 Seiten – prall gefüllt mit Sportideen für jedes Alter.

Auch das Angebot für 2017 kann sich wieder sehen lassen. Denn der mitgliederstärkste Sportverein der Region hat sein Sportprogramm erneut erweitert und zum Beispiel „Wassergymnastik & Aquajogging bei orthopädischen Beschwerden“ in seine vielfältige Angebotspalette aufgenommen.
Ob Entspannung oder Fitness, das SSC-Programm bietet für jeden Geschmack und jede Altersklasse das passende Angebot – von „deep work“ über Reha-Sport bis hin zu „Entspannung und Bewusstsein“ oder „Mama Fit“.
Das breitgefächerte Kursprogramm steht Mitgliedern aber auch Nichtmitgliedern gleichermaßen offen.

Das neue Sportprogramm kann in der SSC-Geschäftsstelle, Am Sportpark 5, abgeholt werden, es steht unter www.ssc-karlsruhe.de zudem als Download bereit und kann gerne auch in die Region verschickt werden.
Alle Kurse im ersten Trimester starten in der dritten Januarwoche (16. bis 22. Januar)

Anmeldung und Info in der Geschäftsstelle unter Telefon 0721 967220 oder im Internet.