B27, Gemarkung Haßmersheim: Bei Überholvorgang Gegenverkehr gefährdet

B27, Gemarkung Haßmersheim – Nur durch Ausweichen konnte ein Audi-Fahrer am Freitag gegen 12.20 Uhr auf der B 27 bei Haßmersheim einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW vermeiden.

In einer langezogenen Linkskurve von Böttingen in Richtung Neckarzimmern überholte ein silberfarbener PKW VW, vermutlich ein Passat Kombi, trotz Gegenverkehrs eine Fahrzeugkolonne. Der Fahrer des Audi A 3 musste nach rechts ausweichen, wobei sein Fahrzeug an den Felgen und an der Karosserie beschädigt wurde. Der VW-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Zeugen des Vorfalls und Personen, die Hinweise auf den überholenden VW-Fahrer geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261 8090 in Verbindung zu setzen.