Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landstuhl: Einbrecher kommen über Weihnachten

Die Abwesenheit der Bewohner über Weihnachten haben Einbrecher ausgenutzt, indem sie in der Stettiner Straße in ein Haus eindrangen.
Erst in der Nacht zum Mittwoch fiel den von einem Urlaub heimkehrenden Eigentümern auf, dass ein Fenster aufgehebelt worden war. Ein Blick in die Räume zeigte, dass sämtliche Schränke und Schubladen geöffnet waren.
Entwendet wurden neben Automatikuhren und Schmuck auch eine Videokamera der Marke ProGo sowie eine Kamera der Marke Nikon mit 2 Objektiven und Tragetasche.

Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 06371/9229-0 mitgeteilt werden.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)