Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landstuhl: Kaiserstraße – Körperverletzung in einer Gaststätte

Landstuhl – Am 24.12.2016 kam es in den frühen Abendstunden in einer Gaststätte in Landstuhl zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil einer männlichen Person.

Vorangegangen waren verbale Streitigkeiten. Der Geschädigte erlitt durch die Tat schwere Kopfverletzungen. Er musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Der Täter flüchtete unerkannt.

Der Täter konnte folgendermaßen beschrieben werden

  • ca. 190cm groß
  • dunkelblonde, kurze Haare
  • Jeanshose, Jeansjacke
  • ca. 40 Jahre alt
  • sprach mit pfälzischem Dialekt

Hinweise bitte den Beamten der PI Landstuhl unter der Telefonnummer 06371 9229- 0 melden.

Enkenbach-Alsenborn: Wohnungseinbruchsdiebstahl

Im Daubenbornerhof haben Unbekannte am Freitagabend Schmuck aus einem Zweifamilienhaus entwendet. Die Täter waren über eine Terrassentür eingedrungen und hatten das Tatobjekt vermutlich vorzeitig verlassen, als Bewohner der zweiten im Haus befindlichen Wohnung nach Hause kamen.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0631 / 369-2620 jederzeit entgegen.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)