Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kaiserslautern: Schwerverletzte Person mit Kopfverletzungen aufgefunden – Zeugenaufruf

In der Nacht zum Samstag meldeten kurz nach Mitternacht mehrere Passanten der Notrufzentrale in Kaiserslautern, dass an der Ecke Schneiderstraße/ Altenhof eine männliche Person bewusstlos auf dem Boden liegen würde. Nach ersten Hinweisen soll sich eine Personengruppe bei der auf dem Boden liegenden Person aufgehalten haben, ohne sich um ihn zu kümmern.

Unklar ist zur Stunde noch, wie die Person zu ihren schweren Kopfverletzungen gekommen ist. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ist auf der Suche nach Zeugen, die eine eventuelle Tathandlung beobachtet haben. Der Geschädigte selbst wurde mit lebensbedrohenden Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und ist zurzeit noch nicht vernehmungsfähig. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 unter der Tel: 0631/369-2150 in Verbindung zu setzen.

Dreister Diebstahl aus Kita am helllichten Tag

Kaiserslautern (ots) – Dreiste Diebe spazierten am Freitagmittag während der Öffnungszeiten in die Kindertagesstätte am Betzenberg. Dort entwendeten sie aus einem Büro mehrere Laptops unterschiedlicher Marken. Ermittlungen zufolge verließen die Täter den Tatort durch ein Bürofenster. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter der Telefonnummer 0631-369-2150 entgegen.