Nußloch: 3 verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Nußloch (ots) – Gegen 17.45 Uhr fuhr am Freitag ein ortsunkundiger 67 Jahre alter Pkw Fahrer auf der K 4256 von Nußloch kommend in Fahrtrichtung Walldorf. Da er sich verfahren hatte, fuhr er nach rechts in einen Feldweg um zu wenden. Als er wieder auf die K 4256 einfuhr, streikte der Motor und der Pkw blieb mitten auf der Straße stehen. Ein ebenfalls in Richtung Walldorf fahrender 80-jähriger Pkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr dem stehenden Pkw in die linke Fahrzeugseite.

Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrzeugführer und die 73 Jahre alte Beifahrerin des 80-jährigen verletzt. Nach einer notärztlichen Versorgung wurden sie in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000,– EUR.

Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße zeitweise gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht. Die Feuerwehr Nußloch war ebenfalls am Unfallort eingesetzt.