Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Kirn (ots) – , Berger Weg In der Zeit zwischen dem 20.12.16, 13:00 Uhr und dem 22.12.16, 15:30 Uhr, beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw im Berger Weg 48 in Kirn. Der Pkw des Geschädigten wurde im Frontbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seiner Feststellungsduldungspflicht nachzukommen Hinweise bitte an die Polizei Kirn: 06752-1560

Verkehrsunfälle

Bereich PI Kirn (ots) – Kirn, Kallenfelser Straße Am 22.12.16, gegen 10:30 Uhr, befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die L 182 aus Richtung Hahnenbach kommend in Fahrtrichtung Innenstadt Kirn. In der Kallenfelser Straße fuhr er dann auf einen vor ihm befindlichen Lkw auf. Dieser wurde leicht beschädigt. Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Ortslage Lauschied Am 22.12.2016, gegen 16:30 Uhr, beschädigt ein Lkw in der Bärweiler Straße in Lauschied beim Rangieren eine Laterne. Diese wurde leicht beschädigt. Lkw-Fahrer wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Ortslage Bad Sobernheim Am 22.12.2016, gegen 18:40 Uhr, missachtete ein Verkehrsteilnehmer im Kreuzungsbereich der Breitler Straße/Kuhweg in Bad Sobernheim die Vorfahrt des Bevorrechtigten. Es kam zur Kollision. An beiden Pkw entstand Sachschaden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfälle

Bereich PI Kirn (ots) – Hochstetten-Dhaun: Auffahrunfall Am 21.12.2016 kam es um 14:40 Uhr in der Binger Landstraße zu einem Auffahrunfall. Die Fahrerin eines BMW war in Richtung Hochstetten-Dhaun unterwegs und musste an der Einmündung zur Bundesstraße 41 an einem STOP-Schild anhalten. Die nachfolgende Fahrerin eines Renault Modus erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den BMW auf. Die beiden Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Wildunfällel Am 21.12.2016 wurde um 20:35 Uhr auf der Kreisstraße 20 zwischen Bad Sobernheim und Daubach ein Fuchs von einem Pkw erfasst. Am 22.12.2016 überfuhr ein Pkw-Fahrer um 05:30 Uhr auf der Landesstraße 230 zwischen Simmertal und Seesbach ein Reh. In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Unfallflucht

Kirn (ots) – In der Nacht von 20. auf den 21.12.2016 wurde in der Sulzbacher Straße ein hellblauer Seat Ibiza beschädigt. Offensichtlich wurde der geparkte Seat durch einen vorbeifahrenden Pkw auf der gesamten Fahrerseite geschrammt. Der Verursacher des Schadens entfernte sich sodann unerlaubt von der Unfallstelle. Die am Unfallort sichergestellten Trümmerteile lassen vermuten, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen älteren, grauen BMW handeln dürfte. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 067521560.

Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs.

Kirn (ots) – Am 22.12.2016 wurde um 02:00 Uhr in der Kirner Straße ein Pkw-Fahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Während dieser Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den 27-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Er war schon mehrfach wegen Drogendelikten in Erscheinung getreten.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)