A65, Edenkoben: Straßenverkehrsgefährdung – Suche nach Geschädigten und Zeugen

(A 65 / Edenkoben) – Am Mittwoch, den 21.12.16, gegen 16.30 Uhr wurde hiesiger Dienststelle eine Straßenverkehrsgefährdung auf der A 65, Fahrtrichtung Karlsruhe, gemeldet.

Ein dunkler Audi A5 mit LD-Kennzeichen nötigte mehrere Verkehrsteilnehmer durch dichtes Auffahren, rechts Überholen und dichtes Wiedereinscheren. Kurz vor der Anschlussstelle Edenkoben ereignete sich auf Grund der Fahrweise des Audis fast ein Verkehrsunfall als ein Fahrzeug zum Fahrstreifenwechsel nach rechts ansetzte und beinahe mit dem Audi kollidierte.

Der Fahrer des Audis konnte im Nachgang durch die Polizei Landau ermittelt werden.

Fahrzeugführer, die durch den Audi genötigt bzw. gefährdet wurden, und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben, 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.