Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Maxdorf: Nach Unfall weitergefahren

Nachdem er den linken Außenspiegel an einem PKW VW Golf am gestrigen Dienstag gegen 16:00 Uhr in der Maxdorfer Hauptstraße beim Vorbeifahren beschädigt hatte entfernte sich der 89 jährige Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Eine aufmerksame Zeugin hatte den Unfall beobachtet und informierte die 71 jährige Geschädigte aus Maxdorf. Der Flüchtige konnte hierdurch ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Die Schadenshöhe wird auf ca. € 100,- geschätzt.

Maxdorf: Unfallverursacher gesucht

Einen am Fahrbahnrand in der Fußgönheimer Straße ordnungsgemäß abgestellten PKW VW Golf beschädigte im Zeitraum vom 17.12.2016 , 20:30 Uhr – 19.12.2016, 18:50 Uhr, im Bereich des vorderen rechten Kotflügels ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Vorbeifahren.

Der hinterlassen Sachschaden beträgt ca. € 2500,-

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)