Der rücksichtslose Unfallflüchtige verlor dieses Teil
Der rücksichtslose Unfallflüchtige verlor dieses Teil

Kaiserslautern (ots) – Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstag, 17.12.2016, gegen 20:10 Uhr auf der A63 zwischen der Anschlussstelle Sembach und dem Autobahndreieck Kaiserslautern einen Verkehrsunfall beobachtet haben.

Nach bisherigen Ermittlungen musste die Fahrerin eines Audi A3 auf dem Seitenstreifen mit eingeschalteter Warnblinkanlage anhalten. Ein nachfolgender Lkw streifte beim vorbeifahren das Fahrzeug der 31 jährigen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hierbei verlor er den hinteren, massiven Unterfahrschutz aus Aluminium.

Der massiv beschädigte PKW
Der massiv beschädigte PKW

Dieser lag auf der Fahrbahn und wurde von insgesamt fünf Fahrzeugen überrollt, die dadurch zum Teil nicht unerheblich beschädigt wurden. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich vermutlich um einen weißen Sattelschlepper oder Klein-Lkw gehandelt haben.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder dem Lkw machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0631 3534-0 mit der Autobahnpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.