Kaiserslautern: Auch Damen beenden das Jahr siegreich

Foto: Gabriela Chnapkova
Foto: Gabriela Chnapkova

Kaiserslautern – Die 1. Damen des FCK-Basketball konnten ihr letztes Heimspiel im Kalenderjahr durch eine Energieleistung im 4. Viertel gewinnen. Mit einem spannenden 64:60 konnte man die Gäste aus Linz am Rhein schlagen.

Im 1. Viertel verhinderten viele Ballverluste eine Lautrer Führung. Über das Spiel bekamen die Spielerinnen dies aber immer besser in den Griff und konnten im 4. Viertel zum ersten Mal die Frung ernehmen. Diese hatte bis zum Schluss bestand und so konnte die FCKlerinnen das Jahr mit einem tollen Erfolg abschließen.
Beste Spielerin auf Seiten der Lautrer war Hannah Jahn mit 20 Punkten.
Am Ende bedankten sich die Spielerinnen noch für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung von der Tribühe.