Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Neckargerach: Führerschein weg nach Alkoholfahrt

Seinen Führerschein wurde ein 57jähriger Pkw-Lenker los, nachdem er am Freitagabend gegen 22.00 Uhr mit seinem Pkw Opel auf der Odenwaldstraße in Richtung Oberdielbach alkoholisiert unterwegs war. Nachdem das Fahrzeug einer Streife des Polizeireviers Mosbach aufgefallen war, bestätigte sich der Verdacht der Beamten im Zuge der anschließenden Kontrolle des Fahrers durch einen Alcotest. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mosbach wurde bei dem Fahrer eine Blutprobe entnommen sowie dessen Führerschein beschlagnahmt.

Buchen: Außenspiegel beschädigt

Im Laufe des vergangenen Donnerstag, zwischen 15.00 und 20.30 Uhr, streifte ein unbekannter Fahrzeuglenker beim Vorbeifahren einen im Grünstreifen entlang der Hollerbacherstraße, gegenüber dem Anwesen Jenaer Str. 4 geparkten Pkw Mitsubishi Space Star (Farbe Grau, mit BCH-Kennzeichen). Hierbei wurde der Außenspiegel des Mitsubishi abgerissen. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.

Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet das Polizeirevier Buchen unter Tel. 06281-904-0.